deenfritrues

Aktuelles der Windkraftwerke

Nachhaltigkeit gaukelt einem vor, es gibt unendlich davon

Der Novemberertrag unserer Windkraftanlagen lag bei 83 % bis 105 % des erwarteten Ertrages. Die genauen Ertragszahlen stehen wie üblich in unseren Monatserträgen.

Es ist schon interessant, was die Menschen alles veranstalten, um ihre schädlichen Gedanken, ihre schädliche Sprache und ihre schädlichen Handlungen zu platzieren. Schädlich ist, was der Erde, den Tieren und anderen Menschen schadet, ihnen etwas wegnimmt, oder sie durch Abneigung, Aburteilung oder Hass zerstört. Gerade die Medien werden in unserer Zeit genutzt, die Schafsherde in eine bestimmte Richtung zu treiben. Sie gehören ja schließlich den großen Weltkonzernen, die uns etwas für „in ihrem Sinne wahr“ darstellen wollen. Hierbei werden alle Mittel eingesetzt, die da sind: Lügen, Intrigen, verletzende, aburteilende Worte und dummes Geschwätz. Das hat die Masse der Menschen nun leider übernommen. So ist der Weg in egoistische und damit leidvolle Handlungen geebnet. Der Klimawandel und die schädlichen Handlungen der Industriestaaten als die Verursacher des Klimawandels aber, stehen nicht mehr im Mittelpunkt. Es wird abgelenkt.

Zurecht fordern jetzt Staaten ohne eigene massive CO2 Erzeugung zum Beispiel von Deutschland Billionen von Euro auf der Klimakonferenz in Ägypten für die bereits jetzt erlittenen Schäden. Die Industriestaaten sind sich wirklich nicht bewusst, was da auf sie zukommt. Anstatt wie ein guter Ingenieur Sicherheitszuschläge in den Klimaprognosen einzubauen, hat man stets nur das für die fossilen und atomaren Energien beste Szenario gewählt. Das mag eine Zeitlang gut gehen. Doch es kommen nach einer gewissen Zeit alle Wahrheiten ans Tageslicht. So lang wird alles gemacht, um schädliche Handlungen zu verstecken. Doch unsere Welt basiert auf Naturgesetzen. Die Erde hat eine gewisse Beständigkeit, schädliche Dinge zu kompensieren, auszugleichen. Wenn die Menschen, denen man stets die geringsten Formen des Klimawandels erzählt hat, nun aber selbst Leid am eigenen Körper erfahren, werden Dinge in Frage gestellt. Menschen wollen nicht leiden. Sie suchen das Glück. Es sind alle alten Dynastien im Altertum verschwunden. Obwohl sie sogar die Welt beherrscht haben und Millionen von Menschen unterjocht und sogar versklavt haben. Wieso soll es der jetzigen weltbeherrschenden G 7 Oligarchie und der weltbeherrschenden G 7 Wirtschaftsordnung anders ergehen?

Weiterlesen ...

Stromerträge der Windparks

Alle Windparks Windkraftanlage Dambach Windpark Hoppstädten
 
        
Windkraftanlage Mettweiler 1 Windkraftanlage Mettweiler 3 Windkraftanlage Mettweiler 4 & 5



Tolle Videos zur Windkraft

Die Geschichte der Windenergie (Erklärvideo)

Ein Streifzug durch die Geschichte der Windkraft - vom Altertum bis in die heutige Zeit.

Quelle: Youtube / StoryArt

Weitere interessante Videos finden Sie hier.

 

 

© 2007-2022 - Windkraftwerke Obere Nahe Verwaltungs GmbH
Trauntalstraße 34 - 55767 Brücken - Tel. +49 (0) 67 82 98 14 00 - Fax +49 (0) 67 82 98 14 01 - Email: info(at)windkraftwerke.de

×

Diese Webseite verwendet Cookies. Cookies werden zur Benutzerführung und Webanalyse verwendet und helfen dabei, diese Webseite besser zu machen. Mehr Infos hier: Datenschutzerklärung

Mehr Infos